GLOBAL CALL für Innovative Ideen im Bereich der elektrischen Energiespeicherung

Der von InnoEnergy lancierte weltweite, mit €100,000 dotierten Wettbewerb für Start-up-Unternehmen GLOBAL CALL wartet auf Bewerbungen von Startups aus der Grünen Branche. 🎉 Es ehrt uns, für die zur europäischen Union gehörende Unternehmung…

Millionaire Mind Intensive in Frankfurt

Als Head Of Digital Marketing Agentur betreuen wir das Event Millionaire Mind Intensive in Frankfurt. Die meisten Menschen werden finanziell NIE so erfolgreich wie sie sein könnten und verbringen ihr ganzes Leben ohne zu wissen, warum! Sie…

Digital Werbekampagne für Lebende Legenden

Wir freuen uns, als Head of Digital Agentur für den deutschsprachigen Raum das Event “Lebende Legenden” zu betreuen. Der Event „Success 2016“ wurde so konzipiert, dass er allen Teilnehmern Möglichkeiten aufzeigt, wie sie im privaten,…

Success without Limits – Nick Vujicic – Digital Advertising durch media:meets

Success without Limits - Nick Vujicic live in Stuttgart am 02. und 03. Mai 2015 Messe Stuttgart. Nick Vujicic wurde ohne Arme und Beine geboren. Er musste eine harte Kindheit durchleben, bevor er sich endlich entschloss, an sich selbst zu…

Jordan Belfort – The Wolf of Wallstreet live in Berlin

Erfolg verbindet! media:meets erneut für Digital Marketing vom echten “Wolf of Wallstreet” in Deutschland verantwortlich. Jordan Belfort ist erneut in Deutschland und berichtet wie jeder von seinem Erfolg lernen kann, ohne in seine Fehler…

Jordan Belfort – der echte „Wolf of Wallstreet“ Live in Frankfurt

Jordan Belfort - der echte "Wolf of Wallstreet" Live in Frankfurt Sein Buch ist ein Bestseller, der in 22 Ländern herausgegeben und in 18 Sprachen übersetzt ist. Der gleichnamige Film ist ein Blockbuster auf Rekordkurs. Und wir unterstützen…