modernes Marketing!

Wir stehen für effektives,

Wir stehen für effektives,

modernes Marketing

Über uns

Die Agentur

Wir sind eine junge, international agierende Agentur aus Essen für Online-Marketing & E-Commerce.

Seit 2009 sind wir für unsere Kunden tätig. Im Jahr 2013 ging es von Schermbeck am Niederrhein in das Herz des Ruhrgebiets nach Essen. Was früher für Kohle und Bergbau stand, hat sich nun zu Kreativität und Multikulti gewandelt.

Die verkehrsgünstige Lage ist so für unsere nationalen als auch internationalen Kunden durch den Düsseldorfer Flughafen gesichert.

Persönlicher Ansprechpartner

Genieße eine außergewöhnliche Beratung und Betreuung. Sprich immer mit Deinem persönlichen Ansprechpartner. Außer er ist in seinem wohlverdienten Urlaub.

Mehr als 15 Jahre Erfahrung

Erfahrung ist gut und schön. Wir setzen auf eine gesunde Mischung aus Erfahrung und jugendlichen Leichtsinn. So entwickeln wir uns jeden Tag weiter.

Zertifizierter Shopware Partner

Als zertifizierter Shopware Partner stehen wir Dir für eine erfolgreiche Umsetzung Deines Online-Shops zur Verfügung.

Unsere qualitativen Shopware Plugins für die Individualisierung Deines Shops findest Du im Shopware Store.

Zertifizierter Partner von Shopware

Auszeichnungen

 
Bundesverband Musikindustrie Platin Auszeichnung
Best of 2017 initiative Mittelstand Web E-Commerce
Best of 2014 initiative Mittelstand Web 2.0 & Social
Best of 2012 initiative Mittelstand Web 2.0 & Social
TASPO Award 2010 Finalist