Silber Zertifizierung für unser Facebook Pixel & Conversion API Integration Shopware 6 Plugin

Die Welt des E-Commerce ist ständig in Bewegung, und Shopware 6 bleibt nicht stehen. Eine der wichtigsten Marketingmaßnahmen für Online-Händler ist die Integration des Facebook Pixels (auch bekannt als Meta Pixel) und der Conversion API.…
Testimonials und Bewertungen für Einkaufswelten Plugin

Testimonials für Einkaufswelten ist Shopware Plugin der Woche 30/2019

Vor einigen Tagen wies Shopware uns darauf hin, dass unser neuestes Plugin “Testimonials für Einkaufswelten” in die Auswahl der Shopware Plugins der Woche 30/2019 gewählt wurde. Mit unserem Plugin lassen sich spielend leicht eigene Testimonials…

Gold-Zertifizierung für Facebook Pixel einbinden

Mit weit über 650 Installationen gehört unser Plugin Facebook Pixel einbinden ab sofort zu den begehrtesten Plugins im Shopware Community Store. Gold-zertifizierte Erweiterungen erfüllen folgende Metriken: Das Plugin hat mehr als 115…
Facebook Customer Chat Plugin

Bronze-Zertifizierung für Facebook Customer Chat Shopware Plugin

Mit dem Customer Chat-Plugin der Messenger-Plattform kannst du dein Messenger-Erlebnis direkt in deine Shop integrieren. So können Kunden jederzeit über dieselben individuellen und ansprechenden Erlebnisse mit deinem Unternehmen kommunizieren,…
Shopware Best Of 2017 Auszeichnung

Facebook Pixel einbinden ist Best of 2017 Shopware Plugin

Nun ist es offiziell: unser Plugin für die erfolgreiche Umsetzung von Remarketing-Kampagnen mit Hilfe des Facebook Pixel für Shopware hat es in die TOP 50 Plugins des Jahres 2017 geschafft. Die Community bestätigt mit dem Einsatz unseres…
Innovationspreis IT Best Of 2017 Zertifikat

Best of 2017 Innovationspreis-IT Auszeichnung

Wir freuen uns, zum dritten Mal beim INNOVATIONSPREIS-IT zu den Spitzenplätzen zu gehören. Mit unserem Shopware Plugin “Facebook Pixel einbinden”, bieten wir allen Shopware Nutzern die Möglichkeit, ihr Remarketing auf die höchste Stufe…
Best of 2014 initiative Mittelstand Web 2.0 & Social

KOLLEGAH holt PLATIN

Nach 4 Wochen und 3 Verkaufstagen gelingt dem SELFMADE RECORDS Schützling KOLLEGAH der nächste Rekord. Ab sofort ist sein Album “King” mit über 200.000 verkauften Exemplaren PLATIN! Wir gratulieren unserem Kunden SELFMADE RECORDS und…
Best of 2014 initiative Mittelstand Web 2.0 & Social

„Best of 2014“ INNOVATIONSPREIS-IT

Nach 2012 sind wir auch 2014 unter den “Best of” des INNOVATIONSPREIS IT in der Kategorie “Web 2.0 & Social” vertreten - wir freuen uns über die erneute Auszeichnung unserer Arbeit!