Seit fast 5 Jahren betreut media:meets nun Upgrade Guru. Die Seite führt durch den Punktedschungel mit wertvollen Tipps & Strategien zum Nachmachen für alle, die das Beste aus ihren Kundenkarten herausholen wollen. Zum Beispiel Punkte in Meilen tauschen und sich damit teure Business-und First Class Tickets für nen Appel und nen Ei holen.

Ulf-Gunnar Switalski, kennt sich in der Welt der Payback Punkte, Statusmeilen und Upgrades aus und berichtet regelmäßig davon in seinem Blog und den Social Media Kanälen. Im Social Media Marketing und Advertising von media:meets seit dem Start unterstützt.

Jetzt holt Upgrade Guru zum Sprung nach Südamerika aus. Da tauscht er Miles & More gegen Smiles, Tudo Azul und Livelo ein und gibt Tipps & Tricks für Brasilien und Portugal. Portugiesische Internet-Seite und Marketing von uns.