Du suchst einen Shopware Extension Partner?

Seit 2015 entwickeln wir bereits hochwertige Erweiterungen für die beliebte E-Commerce-Plattform Shopware. In den vergangenen acht Jahren haben wir unser Bestes gegeben, um die Funktionalität und Leistung von Shopware sowohl in der Version 5 als auch in der neueren Version 6 zu erweitern. Alleine mit unseren Erweiterungen für den Meta Pixel und der Meta Conversion API können wir über 3.500 Shopbetreiber unterstützen, einen perfekten Marketing-Mix zu realisieren.

Als Shopware Extension Partner haben wir uns darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den individuellen Anforderungen von Online-Händlern gerecht werden. Unsere Extensions bieten eine Vielzahl von Funktionen und Tools, die es Shop-Besitzern ermöglichen, ihre Shops effizient zu verwalten und ihr Wachstumspotenzial auszuschöpfen. Wir sind stolz darauf, dass wir in den letzten Jahren zahlreiche erfolgreiche Projekte umgesetzt haben und unseren Kunden geholfen haben, ihre E-Commerce-Ziele zu erreichen.

Shopware Extension Partner in der Zukunft für Shopware 6

Mit der Einführung von Shopware 6 haben wir unsere Erfahrung und unser Know-how weiter ausgebaut. Wir haben uns intensiv mit den neuen Funktionen und Verbesserungen der Plattform auseinandergesetzt, um sicherzustellen, dass unsere Extensions nahtlos mit der neuesten Version von Shopware zusammenarbeiten. Unser Ziel ist es, den Shop-Betreibern innovative Lösungen anzubieten, die ihnen helfen, sich von der Konkurrenz abzuheben und ihren Umsatz zu steigern.

Als Hersteller von Shopware Extensions möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bei unseren Kunden und Partnern für die letzten acht Jahre bedanken. Es war eine aufregende Reise, in der wir viele wertvolle Erfahrungen gesammelt und spannende Projekte umgesetzt haben. Wir sind dankbar für das Vertrauen, das uns entgegengebracht wurde, und freuen uns darauf, auch in den kommenden Jahren weiterhin innovative Lösungen für Shopware zu entwickeln.

Selbstverständlich werden wir auch in Zukunft versuchen, unsere Kunden mit erstklassigen Shopware Extensions zu unterstützen. Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die die E-Commerce-Branche bietet, und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Mit unserem Fachwissen, unserer Begeisterung und unserer Entschlossenheit sind wir bereit, die kommenden Jahre als führender Shopware Extension Partner zu bestreiten.

Im Shopware Community Store wirst Du nicht fündig nach Deiner Wunschextension? Ruf mal unter 0201 450 3126 0 an – kriegen wir hin.

Diesen Beitrag teilen