Zurück zur Remote Agentur – 100% Flexibilität und Kundenorientierung

Zum 01.03.21 verlässt die media:meets GmbH ihre Räumlichkeiten in Essen-Bredeney und setzt, wie bereits im Gründungsjahr 2008, auf 100% Remote Working – national und international.

Selbstverständlich ändert sich für unsere Kunden rein gar nichts, denn auch unter der neuen Adresse können, nach der Covid-19 Pandemie, Termine vor Ort stattfinden. Die Tendenz ist jedoch eine andere.

„Schon vor Corona wurden Termine bei uns vor Ort in Essen immer weniger und die meisten Kunden fragten bereits nach Telefonkonferenzen oder Videotelefonie. Uns kommt das natürlich entgegen, denn es gibt wohl keine Berufsgruppe bei der Home Office so kinderleicht umzusetzen und effektiv ist. Wir denken, dass es für uns kein Rückschritt ist, sondern wir noch flexibler und effizienter werden können. Allein die unzähligen Stunden pro Woche im Stau auf dem Weg ins Büro fallen weg.“, so Geschäftsführer Dominic Alimi.

„Vor allem für unser Wachstum in Hinblick auf Arbeitskräfte bringt uns die 100% Umstellung auf Remote Working auf ein ganz anderes Level. Entwickler und Kundenberater können so standortunabhängig als auch zeitlich flexibel arbeiten.“, fügt Geschäftsführer und Entwicklungschef Marvin Schröder weiter an.

Als neue Adresse des „Virtual Office“ fungiert in Zukunft die Huttropstraße 60, 45136 Essen.