Referenzen unserer Agentur

Auszug langjähriger Kunden und Projekte. 

Auf sie sind wir besonders stolz:
unsere Referenzen langjähriger Gefährten

Erfolgsgeschichten und Meilensteine, die wir gemeinsam mit unseren Partnern erreicht haben, machen uns stolz. Referenzen spiegeln Expertise wider, in unseren Augen aber noch etwas ganz Besonderes: Vertrauen. Jedes Projekt, das wir betreuen, ist ein Beweis für die Leidenschaft und das Engagement, das wir in die Realisierung der Visionen unserer Kunden stecken. 

Ob Start-up bis hin zu etablierten Unternehmen – unsere Agentur in Essen hat eine breite Palette von Kunden in den letzten Jahren erfolgreich unterstützt. Dabei wurden individuelle Lösungen geschaffen, die nicht nur den Anforderungen entsprechen, sondern diese im Verlauf des Projekts erweitert und verbessert.

Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden basiert auf Vertrauen, Transparenz und einer engen Kommunikation. Diese Werte ermöglichen es uns, Projekte effizient und effektiv umzusetzen und dabei stets die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Unsere Referenzen umfassen ein breites Spektrum an Dienstleistungen, darunter Webdesign, E-Commerce-Lösungen, Online-Marketing-Strategien oder Digital Advertisement in Social Media und vieles mehr. Jede Referenz erzählt die Geschichte einer erfolgreichen Partnerschaft und der gemeinsamen Erreichung strategischer Ziele.

Aus Überzeugung sagen wir, dass unser Erfolg direkt mit dem Erfolg unserer Kunden verbunden ist. Deshalb legen wir großen Wert darauf, ihre Bedürfnisse genau zu verstehen und maßgeschneiderte Strategien zu entwickeln, die nicht nur aktuelle Herausforderungen meistern, sondern auch zukünftiges Wachstum ermöglichen. Auch sind wir für viele der eine Freund, den es braucht, wenn es um Ehrlichkeit geht – auch wenn es gerade im ersten Moment, nicht die gleiche Meinung ist. 

Zusammenarbeit mit media:meets – wie ein echter Freund. Schwer zu finden, aber wenn: dann für’s Leben.